Über mich

Diplom Psychologin 
Margarethe Kruczek-Schumacher


Geboren und aufgewachsen bin ich in Oberschlesien (Polen). Dort habe ich nach Abschluss meines Psychologiestudiums an der Schlesischen Universität unterrichtet. Schon damals hat mir das Unterrichten und Vermitteln von Wissen sehr viel Freude bereitet.

Neben zahlreichen, oft mehrjährigen, psycho-therapeutischen Fortbildungen habe ich auch immer als Coach gearbeitet und in diesem Bereich  mein Wissen immer weiter vergrößert und aktualisiert.

So bin ich dann vor einiger Zeit auf wingwave® gestoßen, und seitdem wende ich diese Methode in unterschiedlichsten Kontexten an. Und immer mit dem gleichen Resultat:
Es verblüfft mich immer wieder, wie schnell, effektiv und erfolgreich und auch nachhaltig diese Methode funktioniert.

Da wingwave® so effektiv ist, aber bis jetzt eher im Coachingbereich beheimatet ist, möchte ich mit meinem Angebot dazu beitragen, die so schnell wirksame Methode auch psychotherapeutisch bzw. beratend tätigen Kolleginnen und Kollegen zugänglich zu machen.

 

 

Foto Margarethe

 

 

Diplom Psychologin
Margarethe
Kruczek-Schumacher

Sollten Sie Interesse auch an meiner psychotherapeutischen Tätigkeit haben, so können Sie mehr darüber unter www.kruczek-schumacher.de nachlesen.

Margarethe Kruczek-Schumacher ist Gründerin (2020) und Inhaberin des Kölner Instituts für traumatherapeutische Anwendungen (KITA, 2020, www.kita-traumatherapie.de)